Au-Pair Wochenende

Guten Morgen

Die Entscheidung ist gestern (ich lerne ja von unseren Au-Pairs ) zwischen Wald und Zoo dann ganz klar für Kaspertheater gefallen.  Also am Mittag alle von diesem Plan informiert und unser Au-Pair gefragt ob sie mit  kostenlos in die nächste Großstadt  möchte? Wir hätten sie natürlich auch mit ins Theater genommen, aber das ist ja eher nicht so ein Highlight wie bummeln und shoppen 🙂 Aber wir freuen uns immer wenn sie mitkommt und manchmal macht sie es auch.

Ihre Freundinen hätte ich auch mitnehmen können, aber die mussten alle arbeiten oder hatten keine Lust.  Nach kurzen Überlegen und längeren Telefonieren dann die Absage. Keiner hätte Zeit und sie auch kein Geld.   Gut da kann man nichts machen.   Sie wollte dann ins nächste Schwimmbad, ist billig und man kann gut entspannen. 

Wir haben sie dann ins Schwimmbad gefahren, war aber wohl kein Erfolg, da es zu dieser Zeit nicht geöffnet hatte.  Sie ist da wohl mit dem nächsten Bus wieder nach Hause gefahren. 

Au-Pair und Geld ist auch so ein Thema. Der örtliche Schlecker Markt müsste uns eigentlich eine Prämie zahlen. Denn alle Au-Pairs hier im Ort lassen geschätzt mind. 50% ihres Taschengelds dort für Süssigkeiten,  Kosmetik und noch mehr Süssigkeiten.  Und bei uns gibt es auch welche, auch für das Au-Pair, aber wohl nie genug. 

Und besonders gemein. Sie bleiben alle dünn. Irgendwas mache ich da falsch.  Aber ich komme vom Thema ab.   

So jetzt noch gute 2 Stunden dann ist der Gatte auch wieder da und wir können gemütlich brunchen bevor er ins Bett geht.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Au-Pair Wochenende”

  1. Kathrin Says:

    Hi,

    ich höre auch immer, dass alle Au-Pairs ganz viele Süßigkeiten essen.

    Aber ich höre auch eigentlich oft, dass sie ganz oft zunehmen! Um dich mal aufzumuntern 😉

    lg Kathrin, die jetzt noch genau 1 Woche Zuhause ist.

  2. Müsli Says:

    Nein, nein die bleiben nicht alle dünn!
    Unser Au Pair hat in 6 Monaten 10 Kilo zugenommen gehabt! und ihr Taschengeld hat sie eher bei Tchibo und H&M gelassen.

    Grüsse
    Müsli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: