Elternglück

Heute geht es der kleinen Hexe schon wieder viel besser, ein „fauler Tag“ wirkt doch Wunder. Da ich morgen zu Hause bin kann sie auch noch in Ruhe den Rest auskurieren.

 Heute Abend haben die Kinder und Au-Pair uns Eltern  spontan frei gegeben und gemeinsam ihre Puppenwohnung mit Küche in ein Restaurant verwandelt.  Wir sind dann spontan richtig Essen gegangen um einen beruflichen Erfolg zu feiern und als wir nach gut 3 Stunden wieder nach Hause gekommen sind lagen zwei schlafende Engelchen im Bett und unser Au-Pair war leicht heiser vom langen vorlesen 🙂  

Das sind die Momente die man mit einem normalen Babysitter eben nicht hat und alle hatten glaube ich heute Abend ihren Spaß, sogar unser Au-Pair wirkte nicht wirklich unglücklich über die spontane Verlegung des Arbeitsabends vom Ende der Woche auf heute.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: