Alltag

Heute ist ganz normaler Alltag in unserer Familie.  Die Kids sind gut drauf und die kleine Hexe ist fast wieder gesund. Morgen darf sie wieder in den Kiga und ich habe meine schriftliche Übung Test soll man ja offiziell nicht mehr sagen fertig durchgeschaut. Die Kinder haben in der Zeit die Wohnung verwüstet.  Meine SchülerInnen erfüllen (wie die Kinder)  mal wieder meine Erwartungen Vorurteile   ca. 40%  Note 1 oder 2    weitere 40% 5-6 und die restlichen 20% liegen im 3/4er Bereich. Frau bekommt doch einen Eindruck wer gelernt hat und wer nicht.

Ansonsten habe ich an meinem „Freien“ Tag die übliche Runde gemacht. Bad geputzt, Kinder bespielt, Unterricht für die nächsten Tage vorbereitet, Chaos aus der Wohnung beseitigt und sogar noch Zeit für einen gemütlichen Kaffee mit dem Gatten gefunden. Der hatte heute nämlich auch recht früh Feierabend.  

Au-Pair hatte hab Mittag ihren freien Nachmittag und ist mit ihren Freundinen und einem neuem mänlichen Au-Pair in der Nähe zum Sprachkurs aufgebrochen.  Ich bin also mal gespannt was sie heute Abend berichtet.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

