Neue Liebe oder nervige Kinder?

Heute hat unser Au-Pair an einem Samstag SAMSTAG !!!! um 9.20 Uhr das Haus fertig, bestens gelaunt und üüüüüberpünktlich verlassen.  Mein Gatte meinte nur „Hol den Familienkalender, wir müssen ein Wunder eintragen“  🙂 🙂 

Nur über die Ursache des Wunders gibt es noch keinen endgültigen Beweis.  Offiziell ist Sie zu einer Freundin in die nächste Stadt gefahren und will dort auch übernachten.  Genaue Pläne hätten sie aber noch nicht.  Kann auch gut sein, aber dagegen sprechen für mich.

1. Die Uhrzeit. Bisher hat noch kein Ausflug unser Au-Pair in einen Bus vor 11.00 eher 13.00 Uhr gebracht.

2. Die Laune. Sie war so fröhlich und gut gelaunt, so habe ich sie in den letzten 6 Monaten selten gesehen.  Und das liegt nich daran, dass sie sonst total unglücklich ist. Aber heute war es noch eine Nummer mehr. 

3. Das Outfit. Sie war schon am frühen Morgen perfekt gestylt und wohlbeduftet. Sie macht sich auch sonst immer chic, aber eben nicht so.  

Mal sehen wie sie morgen wiederkommt und ob dann zur guten Laune noch ein seeliges Grinsen dazukommt.  

Eine andere Erklärung für den frühen Aufbrauch könnten natürlich ganz unromantisch unsere zuckersüssen hinterhältigen Kinder sein. Denn die beiden sind heute Morgen ganz lieb und ruhig in ihrem big mama is watching you Kinderzimmer verschwunden und haben sich in den Flur zum spielen geschlichen. Der liegt nur leider direkt vor dem Au-pair Zimmer und fern ab des Elternschlafzimmers. Die Arme hatte also seit 8.00 Uhr vor ihrer Tür High Life, während mein Gatte und ich bis kurz nach 9.00 Uhr schlafen konnten :).

Das würde natürlich auch das frühe Aufstehen erklären. Aber nicht die gute Laune.  Und normalerweise schläft sie auch weiter, wenn unsere Kinder im Flur Lärm machen. 

Bin gespannt und wünsche ihr ein wirklich schönes Wochenende. Mal schauen ob sie Morgen Abend oder am Montag etwas berichtet.  

Wir machen uns jetzt ein gemütliches Wochenende und genießen die ersten leichten Ansätze von Frühling. Ich sehe wieder den Rasen  juhu !!!!!!!!!!!!!!

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Neue Liebe oder nervige Kinder?”

  1. annalenamassow Says:

    8 Uhr würd ich als absolut perfekt betrachten zur Zeit ;). Heute hab ich es trotz ab 6 Uhr wacher + laut spielender Kinder geschafft erst um 8 Uhr aufzustehen und kam mir vor als hätte ich EWIG lange ausgeschlafen 😀
    Schon komisch wie sich das Zeitgefühl verschiebt..

Kommentar verfassen

