Erste Sonnenstrahlen = Ruheeeeeeeeeee

Bei uns ist heute richtig schönes Wetter und Kinder und Au-Pair sind direkt nach dem Kiga mit Laufrad uns  Roller zum Spielplatz losgezogen und genießen das erste schöne Wetter dieses Jahr.

Und sitzte hier und überlege was fehlt? Was war die letzten Wochen/Monate anders?  Sonst bin ich ja um diese Zeit auch am Schreibtisch am arbeiten, aber heute ist  Ruheeeeeeeeeeeeeeee   und ich genieße die Ruhe indem ich mich jetzt ganz gemütlich mit meinen Unterrichtsvorbereitungen und einer Tasse Kaffee ans Fenster setzten und die Sonne auf meine Bücher scheinen lasse. 

Ja so mag ich den Frühling. Und vielleicht mache ich mich wenn ich schnell fertig bin auch noch auf den Weg zum Spielplatz, denn die Sonne lockt auch mich nach draußen.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

