Schöner Feiern dank Au-Pair

Gestern haben wir uns einen freien Abend mit Freunden in der nächsten großen Stadt gegönnt. Sowas kommt leider seit wir Kinder haben viel zu kurz. Aber dieser Abend war ein Geschenk unserer Freunde uns so konnten wir zum Glück nicht kneifen .  

Zuerst gabe es eine Stadtführung bei Nacht mit einem super schönem Essen  im Anschluss und dann sind wir wie in alten Zeiten  in unserer alten Studentenkneipe herrlich versackt.

Unser Au-Pair hatte uns netter Weise für die ganze Nacht frei gegeben. Sie fragte uns als wir losgegangen sind, ob wir am Abend oder erst am nächsten Tag wiederkommen 🙂 

 Und als ich gegen MItternacht kurz per SMS gefragt habe ob es ok ist wenn wir wirklich später kommen,kam als Antwort „zu Hause alles ok ist und habt Spaß „.  Das fand ich so lieb. Wir haben dann wirklich noch lange in alten Erinnerungen geschwelgt.  

Leider stelle ich heute fest, dass ich wirklich keine Anfang 20 mehr bin. Eine durchgefeierte Nacht hätte  ich früher mit Links weggesteckt und heute hänge ich ziemlich in den Seilen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass unsere Kinder schon um 7.00 Uhr beschlossen haben es ist Zeit aufzustehen und Ich dazu so garnicht bereit war.  

Aber  egal es ist schön auch als Eltern einfach mal wieder ausgehen zu können und zu wissen die Kinder sind zu Hause gut betreut und es nimmt einem keiner abgesehen vom eigenen Körper übel wenn es mal später wird.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

