Der Frühling ist da

Hier für alle die mich unter „Wo bleibt der Frühling“ suchen. Das ist nämlich mein häufigster Suchbegriff unter dem ich gefunden werde :).  Bei uns ist er angekommen. Heute hatten wir 17 Grad und strahlenden Sonne. Das war die beste Medizin gegen meine Fruststimmung gestern. Und heute ist mir auch die Erklärung eingefallen. Ich bin Frühjahrsmüde 🙂  . 

Kinder und Au-Pair haben den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Das Trampolin, die Kletterbäume, Sandkasten alles musst neu entdeckt werden. Und sobald das Wetter besser wird, trifft man auch die Nachbarskinder wieder auf der Straße.  Es war einfach ein toller Nachmittag.  Unser Au-Pair ist auch glücklich, ihre Schwester kann auch ohne offzielle Einladung durch uns kommen. Sie muss nur genügend Geld auf ihrem Konto haben und eine Einladung von uns erhalten. Das scheint kein Problem zu werden.  Schön, so lernen wir zum ersten Mal die Familie eines Au-Pairs kennen und müssen nicht noch eine Verpflichtungserklärung unterschreiben. 

Ihre Schwester freut sich auch schon, da sie auch zwei Kinder hat und bei uns einmal Urlaub von den Kindern machen möchte. Ob das mit unseren beiden Damen klappt sei dahingestellt, aber ich denke in der Woche werden wir unser Au-Pair eher selten sehen.  Die Pläne klingen auf jeden Fall gut, Paris – Berlin – Dresden – München oder doch ans Meer. Ich bin gespannt was es am Ende wird. 

Und ich freue mich aufs Wochenende, das glaubt ihr gar nicht. Endlich Ruhe und nichts geplant. Einfach nur ausspannen und nichts machen. Und dann nur noch 5 Tage bis zu den Ferien. Ich sehe Licht.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

