3 2 1 …………. Zeit :) :) :)

Noch drei Tage und ich habe Ferien. So Urlaubsreif wie dieses mal war ich glaube ich das letzte Mal im Referendariat.  Aber dank guten Wetter, Au-Pair und gut gelaunten Kindern und Schülern werde ich diese 3 Tage  hoffentlich schnell hinter mich bringen. Und dann

Feriennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

14 Tage Zeit zum

– Zeit zum ausschlafen solange die Kinder einen lassen

–  Zeit  ganz in Ruhe Frühstücken mit der ganzen Familie

– Zeit für die Kinder

– Zeit für den Gatten

– Zeit für Mich

-Zeit  mein 1500 Teile Puzzel zuende zu  machen

– Zeit Eier anzumalen

– Zeit Soleier anzusetzten

 – Zeit sinnfreie Krimiszu  lesen

–  Zeit die Steuererklärung fertigzustellen

– Zeit um meine“ 100 Dinge die ich immer schon erledigen wollte“ Liste auspacken und 3-5 Punkte erledigen und 10-12  Punkte ergänzen

– Zeit im Garten arbeiten

Hatte ich schon gesagt, dass ich mich auf meine Ferien freue 🙂

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

