Frohe Ostern

Schade, dass unser Au-Pair diesen Feiertag nicht mit uns verbringen kann. Bisher hat es alllen Mädchen immer sehr gut gefallen und die Kinder beim Eiersuchen zu beobachten ist einfach auch zu süss.  Für uns ist Ostern auch immer der Anfang unserer Ära als Gastfamilie, denn am Karfreitag vor 4 Jahren habe ich unser erstes Au-Pair Morgens um 7.00 Uhr auf einem einsamen Autobahnrasthof eingesammelt. Dort hatte es der Busfahrer einfach raus gesetzt, da für eine Person die Fahrt in die vereinbarte Großstadt nicht lohnte. Und sie hat sich nicht getraut uns Nachts um 3.00 Uhr anzurufen. 😦   Gegen 6.00 hat dann das Telefon geklingelt, ein nette älteres Ehepaar hat ihr ein paar Cent geliehen und so konnte sie telefonieren, denn sie hatte zwar deutsches Geld, aber kein Kleingeld fürs Telefon.

Und seit dem haben wir bis auf ein paar kurze Woche immer mit Au-Pair gelebt. Also ist Ostern für uns auch unser Au-Pair Geburtstag.   

Mal schauen was das 5. Jahr als Gasteltern so bringt.  

Allen die hier mitlesen Frohe Ostern, Ich kann es gar nicht glauben, dass schon über 5000 Leute auf meinem Blog vorbei geschaut haben.  Und für Statistik Freaks ich werde von Tante Google als Fachfrau für die Themen “ Wann kommt der Frühling“ , „Arzfrau“ und „Komplizierte Worte“ geführt. Das Thema Au-Pair scheint eher nebensächlich zu sein.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: