Urlaub Ende

Es ist immer wieder unglaublich wie schnell 14 Tage vorbei gehen wenn man Urlaub hat. Aber wir haben uns alle gut erholt und starten hoffentlich mit neuer Kraft in den Alltag. Unser Au-Pair ist zum Glück auch gesund wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Auf der Fahrt vom Flughafen zu ihren Eltern hatte sie einen schlimmen Unfall, aber zum Glück ist keinem im Auto etwas schlimmes passiert. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wenn ihr etwas passiert wäre. 

Jetzt ist sie seit Mitte der Woche wieder bei uns und die Kinder und wir sind happy sie wieder bei uns zu haben. Und der Urlaub hat ihr trotz Schock gut getan. Sie ist fröhlich und voller Optimismus wieder hier und ich denke sie wird ihr letztes Drittel des Jahres jetzt viel bewußter nutzen.

Ach ja wir haben einiges geschafft, aber meine neuen Lieblinge für die Küche kommen leider erst Ende nächster Woche, also kann ich noch nichts berichten. Aber hoffentlich bald.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: