Nur noch 7 1/2 Wochen

Als ich gerade unseren Küchenkalender auf den aktuellen Stand gebracht habe konnte  auch der Gatte es gar nicht fassen. Nur noch 7 Wochen und unser Au-Pair hat ihr Jahr bei uns vollendet. Ich finde es immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit gerade in der zweiten Hälfte vergeht. Für ein Fazit ist es sicher noch zu früh, aber so langsam kommt Wehmut auf und zwar bei allen Beteiligten.  

Und diese 7 Wochen werden wahrscheinlich wie jedes Mal auch den Knall nicht hören. Denn es liegen noch diverse Feiertage, freie Wochenenden und  andere berufliche und familiäre Termine dazwischen und die letzten 2 Wochen verfliegen mit Abschieden und Organisieren des Abflugs meist wie 2 Tage. 

Und auch bei unserem neuen Au-Pair merkt man so langsam aber sicher die Aufregung. Sie schreibt noch häufiger als sonst und es kommen immer wieder Fragen zur Anreise und ihren Aufgaben auf. 

Wir sind mal wieder in der Zeit des Wechselns….

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: