Wow

Gestern hatte ich über 200 Besucher. Womit habe ich denn diese Aufmerksamkeit verdient?  Es hat mich auf jeden Fall motiviert den Aufbau des Blogs etwas zu überarbeiten.

Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, den bloggen macht mit Rückmeldung einfach mehr Spaß.

Witzig finde ich meine Top Such Begriffe neben aupairfamilienrw kommen eher unerwartete Begriffe wie:

Arztfrau – ok bin ich, aber medizinische Themen kommen doch eher am Rande vor.

Polizisten duzen – Ja da war mal ein Beitrag, aber es scheint ein spannendes Thema zu sein 😉

Komplizierte Worte – Ich hoffe ich schreibe nicht zu kompliziert

Papatag – Ja unser Papa ist ein toller Papa und sollte im Blog öfter vorkommen, vielleicht kann ich ihn ja mal zu einem „Gastkommentar“ überreden.

Wünsche allen einen schönen Feiertag und gutes Wetter. Ich bin dann mal im Garten ……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: