Regen oder Sonne ?

Warum muss man eigentlich immer erst richtig böse werden damit sich etwas ändert?  Seit unserem Gewitter gibt sich unser Au-Pair wieder deutlich mehr Mühe.  Ob es an ihrem zusätzlichen Tag frei lag , da die Patentante der kleinen Hexe aus dem Süddeutschen angereist war und wir alle einen faulen Tag zu Hause gemacht haben, oder am „“Gewitter“ kann ich nicht abschließend sagen aber:

Heute Morgen war sie um 6.20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  GUT GELAUNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  in der Küche und hat Frühstück gemacht und dann gemeinsam mit uns die Kinder fertig gemacht. Ich hatte schon fast vergessen wie stressfrei ein Tag starten kann.

Heute Mittag ist sie dann auch super pünktlich zum Kiga gelaufen und hatte auch wieder deutlich bessere Laune.

Bitte bitte lasst diese Phase lange andauern.  Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn ich ständig die Chefin heraushängen lassen muss und immer nur mit Anweisungen und Ansagen arbeite, aber die letzte Zeit ging es einfach nicht anders.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Regen oder Sonne ?”

  1. Tamar Says:

    Das kommt mir sooooo bekannt vor. Nur geht es bei uns im Moment leider abwärts statt wieder aufwärts. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: