Sonnenstich oder Alsheimer?

So langsam werde ich wohl wirklich alt.  Am Wochenende war ich ja mit den Damen on Tour. Und da habe ich doch tatsächlich meine EC Karte im Automaten liegen lassen. Der Automat hat sogar noch gepiept und Ich wundere mich warum der so ein Getöse macht. Aber als Mama die Kind 1 davon abhält auf die Straße zu laufen und Kind 2 im Auge hat, dass schon mal allein auf die Gleise möchte ist da wohl zu abgelenkt gewesen.

Mir ist es auch den ganzen Tag nicht aufgefallen. Erst am Abend als eine nette Dame angerufen hat und mich fragte ob ich XY sei und vielleicht eine EC Karte vermisse ist es mir aufgefallen. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen.  Also habe ich mir die Karte bei ihr abgeholt und mich mit einer großen Flasche Sekt bedankt. Und was soll ich sagen sie wollte sie gar nicht annehmen. Aber ich finde das ist das mindestes für soviel Ehrlichkeit.

Manchmal ist das Glück doch mit den Schusseln.

Ansonsten haben wir jetzt entgültig den Flug unseres Au-Pairs nach Hause gebucht.  Sie fliegt in 20 Tagen.  Sie macht kein FSJ, sondern fliegt wie alle Vorgängerinnen einfach nach Hause. Ich hoffe sie findet dort schnell eine gute Arbeit. Aber vorher steht ja noch der Besuch ihrer Schwester nächste Woche an.  Ich bin gespannt. Die beiden wollen erst 4 Tage nach Paris, 1-2 Tage Ruhrgebiet, Bielefeld, Münster und dann vielleicht noch Berlin.  Mal schauen ob sie dass alles in 7 Tagen schaffen.

Wir freuen uns Morgen auf ein ruhiges Wochenende und 2x Betriebsfeiern.  1x nur Ärzte und 1x nur Lehrer.  Wenn das keine Steilvorlage für Lästereien sind …….

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Sonnenstich oder Alsheimer?”

  1. Kathrin Says:

    Also, wenn ich in der nähe von Bielefeld und Münster wohnt, dann ist das exakt dort, wo ich nächstes Jahr wieder wohnen werden 🙂

Kommentar verfassen

