Lagebericht an den Gatten

Da der beste Gatte mal wieder in der Klinik weilt, hier die Kurzfassung unseres Tages:

Kleine Hexe um 21.00 im 5. Versuch im Elternbett eingeschlafen. Aktuelle Wutanfälle heute ca. 7, aber sie werden kürzer. Ansonsten beste Laune und nur einen Wunsch: Ich will in den Pool.

Große Hilfe ohne Probleme um 18.45 !!!!!!!!!!!!!!!! eingeschlafen und um 22.00 Uhr wieder auferstanden. Ok, Ich kann nicht böse sein, bei gefühlen 32 Grad in ihrem Zimmer könnte ich auch nicht schlafen. Aber sie bestreitet vehement es sei zu warm. Sie hat dann mit Mama gemeinsam den Schreibtisch aufgeräumt und um 23.00 Uhr den zweiten Versuch im etwas besser gekühlten Zimmer gemacht. Und sie hat mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht. War mit zum Erdbeer pflücken und hat freiwillig aufgeräumt.  Keine Angst sie ist kein Wunderkind. Trotzanfälle und ihre Schwester / Mutter  in den Wahnsinn treiben kann sie auch.

Unser Au-Pair ist total aufgeregt vor dem Besuch ihrer Schwester. War super glücklich, dass sie an unseren PC durfte, da bei ihr seit 3 Tagen kein Internet funktioniert.  Essen für ihren Urlaub wollte sie nicht einkaufen. Ich hatte angeboten einiges mitzunehmen, dass sie so eine Menge Geld spart. Paris ist bekanntlich nicht das billigste Pflaster.

Mama,war Erdbeeren pflücken, hat ihr Büro aufgeräumt und gespannt die Wahl zum Bundesprädisenten verfolgt. Jetzt bin ich  zufrieden mit dem Erdbeer gefühlten Kühlschrank, stolz auf das Büro, frustriert über das Wahlergebniss und ziemlich verschwitzt und müde.

Sonstige Highlights:

Im Kiga gibts Läuse

Große Hexes Spieldate hat sie einfach versetzt und Ich musste meinen Kaffee auch allein trinken.

Der Kiga hat noch einen Tag geschlossen, der bisher nicht im Plan stand.

Wünsche einen einigermaßen ruhigen Dienst und freue mich auf Morgen ……..

PS:

Nachricht an die beste Freundin:  Die Johannisbeeren sind reif   !

Eine Antwort to “Lagebericht an den Gatten”

  1. Beste Freundin Says:

    Huhuu,ebenfalls beste Freundin,

    danke,ich freu mich,dass deine beiden mir die Johannisbeeren verkaufen möchten!!!
    Hoffentlich schaffen wir am Sonntag noch einen Kaffee!!!!?????

    Freu mich auf euch,
    liebe Grüße,
    beste Freundin

Kommentar verfassen

