Lebenszeichen

Wir sind jetzt fast eine Woche im Urlaub und bisher war es super schön. Auch wenn das Wetter besser sein könnte. Nach fast 5 Wochen Sonne hat uns der Regen gefunden .

Playmobil Funpark ist als Zwischenstop nur zu empfehlen. Viel Action und Bewegung, genau richtig nach langer Fahrt und man muss fast nirgends warten. Und die Preise sind im Vergleich zu anderen Parks noch sehr moderat.  8 Euro pro Person finde ich für das Angebot mehr als ok.  Und die Nebenkosten waren auch überschaubar, zumindest bis zum Ausgang. Dort ist der Shop und er ist der einzige Ausgang. Hier wird dann nochmal abkassiert, aber ok, dafür bekommt man wenigstens neues Spielzeug für den Urlaub.

Das Hotel in Österreich ist noch so wie ich es aus meiner Jugend kannte. Super Zimmer, Ausstattung und Lage, aber der Service ist eher 1b, aber egal. Wir gehen jeden Tag schwimmen und die Kinder sind happy.

Gestern haben wir zum ersten Mal einen Berg (900m) bestiegen und die große Hilfe ist vor Stolz fast geplatz.  Ansonsten leben wir hier als Exoten ca. 1/10 Eltern mit Kids und 9/10 Rentner, aber dadurch sind alle Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbad, Spielzimmer … schön ruhig.

Genaue Berichte folgen.

5 Antworten to “Lebenszeichen”

  1. Die Süddeutsche Says:

    Ich grüße Euch aus der Ferne und wünsche Euch ganz viel viel Spaß! Freue mich auf weitere Berichte…

    Drück Euch

  2. Susanne Says:

    Ich freue mich auch sehr, von Euch zu hören.
    Wir sind auch gerade von unserer Tour zurück:
    Bayern-Österreich-Italien.
    Ein Traum.
    Wünsche euch noch viel Spaß!

  3. hostmam Says:

    Da hat die grosse Hilfe aber auch allen Grund stolz zu sein! Wie ist die kleine Hexe denn rauf- und runtergekommen?
    Wir sind schon wieder zu Hause Schottland-England-Wales. Und ein paar Berge haben wir auch geschafft (oder die Berge uns).
    Jedenfalls wünsche ich euch noch sehr entspannte „Rest“-Ferien.

  4. Beste Freundin Says:

    Huhuu,

    hab jetzt erst gesehen,dass du schon etwas berichtet hast!!!
    Ich freue mich,dass ihr euch gut erholt!!!

    Bei uns gehts übermorgen für eine Woche in den schönen SChwarzwald,sind alle urlaubsreif,aber sowas von!!!!
    Leider verpassen wir uns ja,aber wenn wir wieder da sind,werden wir stundenlang sabbeln!!!

    Bis dahin umarm ich dich feste,dicken Knutscher an deine beiden herrlichen Mädels und lieben Gruß an deinen lieben Gatten!

    Bis bald,
    beste Freundin

  5. Angriff der lila Puschelritter « Aupairfamilienrw's Blog Says:

    […] kleine Hexe wünscht sich schon seit Monaten eine Ritterburg. Spätestens seit wir im Sommer im Playmobilland gewesen sind gibt es für sie keinen größeren Wunsch mehr.  Die Standard Reaktion aller älteren […]

Kommentar verfassen

