Es wird spannend

So jetzt fange ich langsam an es wirklich zu glauben.  Ich fahre mit den Kindern zum Flughafen um Olga abzuholen.  Sie ist schon seit gestern Nacht unterwegs und da ich bisher nichts negatives gehört habe, gehe ich jetzt mal optimistisch davon aus sie in gut 2 Stunden endlich persönlich zu treffen.

Die Kinder haben ihr Bilder zur Begrüßung gemalt und einen Kuchen gebacken und Ich habe nochmal der AP Zimmer gelüftet und den Obstteller rein gestellt.  Sogar das Wetter scheint mit zuspielen. Wir haben Sonne und für heute Nachmittag sind 27 Grand gemeldet.

Neben dem neuen AP haben auch 3 von 4 Großeltern einen Kurzbesuch für heute angekündigt. So lernt sie dann gleich die ganze Meute kennen.  🙂

Drückt uns die Daumen, dass sie so nett und sympathisch ist wie der bisherige Eindruck verspricht. …..

2 Antworten to “Es wird spannend”

  1. zimtapfel Says:

    Hach, jetzt bin ich fast ein bißchen mit aufgeregt!
    Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich hier mitlese, aber ich glaube, die ersten Kontakte zu „der Neuen“ habe ich quasi schon miterlebt. Und nun kommt sie endlich an. Ich bin so gespannt!
    Kann aber auch verstehen, wenn du in den nächsten Tagen eher wenig Zeit zum Bloggen haben wirst.

  2. Tina Says:

    Das ist aber lieb von euch. Ich war selbst Au Pair in den USA und fand es wichtig, dass ich herzlich begrüßt werde. Mit der ersten Familie war es jedoch nicht so toll, die zweite war um einiges besser, doch ihr scheint ja eine wundervolle Gastfamilie für die Au Pairs zu sein.

Kommentar verfassen

