Faule Tage

Ich habe den Blog nicht vergessen, aber ich genieße gerade noch die letzten Urlaubstage. Ab Morgen hat der Alltag auch mich wieder und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Neues aus dem Familienchaos.

Kurz der Stand der Dinge:

Kinder glücklich, weil sie bei Tante und Onkel Urlauben durften.

Eltern glücklich, weil    siehe oben  🙂

Wetter schlecht, aber wir haben einfach zum ersten Mal den Kamin angemacht und liegen faul davor und puzzeln

Au-Pair glücklich aber müde von ihrem ersten Übernachtungsausflug zurück und schläft

Plan für den Abend:  Kinder baden, Eltern baden, Kinder ins Bett und dann gemütlich eine Flasche Wein öffnen und davon träumen wo in unser Haus ein Wellnesszimmmer  passen würde. So richtig mit Sauna, Dusche und Ruheliegen.  Am besten ins Au-Pair Zimmer, aber wer hüttet dann die Kinder wenn wir entspannen ?!?!?!?

Bin Ich die einzige die bei den ersten kälteren Tagen sofort Lust auf renovieren und umgestallten im Haus bekommt?  Neben der Sauna würde ich auch noch gerne neue Fenster einbauchen, Heizung erneuern, Haustür tauschen, Dusche ins Elternbad bauen, Treppe aufarbeiten, Gartensauna und Pool bauen.  Alles super Ideen und vieles auch leider notwendig, nur der passende Lottogewinn der kommt einfach nicht.  Also bleibe ich wohl beim Träumen.

Kommentar verfassen

