Faule Gastmutter

Heute komme ich um 15.00 Uhr von der Arbeit nach Hause und was erwartet mich?

Nein kein Chaos oder Stress sondern der Himmel für Mütter.

Meine beiden Damen sitzen selig spielend im Kinderzimmer und spielen wunderschön Playmobil zusammen. Die Wohnung ist nicht nur aufgeräumt, sondern auch gesaugt und richtig in Schuss. Unser Au-Pair hat einfach ein Auge dafür wie man aufräumt und wie man mir eine Freude macht.

Und jetzt das beste, es riecht nach Pfannkuchen. Ich kann mich also an den Tisch setzen und bekomme pfannenfrische russische Pfannkuchen. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.  Jetzt sitze Ich also vollgefuttert und glücklich am PC und kann in die Unterrichtsvorbereitung starten.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Faule Gastmutter”

  1. Butterfly Says:

    och ich bin ja gerade neidisch^^ kann sie nicht auch hier vorbeikommen 😀

  2. Noga Says:

    So kann’s ruhig noch länger weitergehen. Glückwunsch!

Kommentar verfassen

