Topsuchen zum Thema Arztfrau

„Was macht Arztfrau“

WARTEN AUF DEN ARZT

Heute mal wieder danke an den Rufdienst. Der Gatte kommt um 20.15 nach Hause und darf um 21.00 noch mal für 2-5 Stunden zum operieren ins KH fahren. Ja Warten erhöht die Wertschätzung.

„arzt frauen beliebt Partnerwahl

Vielleicht weil wir soooooooo ungemein genügsam werden. Schon ein freier Abend pro Woche ist super und ein freies Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag feiern wir wie einen Urlaub.

„Arzt Marathon“

Ist damit das Marathon Arbeiten gemeint? Kann Ich als Arztfrau nicht empfehlen.  Auf Dauer führt es zu chronischer Müdigkeit, schlechter Laune und nicht vorhandenen Privatleben.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Topsuchen zum Thema Arztfrau”

  1. momulla Says:

    Das gleiche gilt auch für Arztfrauen von niedergelassenen (Haus-)ärzten *die-Hand-reich*!
    In den ersten (ca.20?) Jahren Dienst von 7.30 bis z.T. 22Uhr (+Hausbesuche, auch wenn das hier in der Stadt durch den Notdienst geregelt ist, manche ältere Patienten brauchen ihren Hausarzt und keinen unbekannten Vertreter), Montag bis Freitag.
    Und da die Praxis auch Samstags (Praxis und Schreibarbeiten) und Sonntags bis mittags offen ist, 2 bis 3mal im Monat den Sonntag auch alleinerziehend. Die Kinder haben ihren Vater in der Woche fast nie gesehen, im Kindergarten und in der Schule waren viele fest überzeugt, ich bin alleinstehend.
    Aber trotzdem wollte und möchte ich IHN nie wieder hergeben oder ändern. Die Familie arrangiert sich und genießt die gemeinsame Zeit um so mehr.

    Auch wenn ich mir den Luxus leisten konnte und nach den Anfangsjahren nicht mehr berufstätig sein musste, lese ich hier sehr gern Ihre Berichte über Ihre Aupairerfahrungen.
    Liebe Grüße
    Ulla

  2. hostmami Says:

    Oje das klingt auch wirklich anstrengend….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: