Ferien

Die Herbstferien sind da. Dieses Jahr kam mir die Zeit zwischen Sommer und Herbstferien besonders kurz vor.  Ich kann es noch garnicht glauben, dass unsere Olga erst 8 Wochen bei uns ist. Es kommt mir schon viel länger vor. Sie hat sich so schnell integriert.

Die nächste Woche hat sie Urlaub und verbringt diesen mit ihrem Freund. Das bedeutet für mich, dass Ich in den Ferien richtig viel Zeit mit den Kindern verbringen kann. Freue mich schon richtig darauf mal wieder in Ruhe in den Wald zu gehen, im Garten zu arbeiten und einfach Zeit zu haben.

Bin gespannt ob nach dem Urlaub die 3 Monats Krise kommt. Bisher sieht es zum Glück nicht danach aus. Olga ist glücklich und genießt ihr neues Leben bei uns aus vollen Zügen. Und Ich genieße es in vollen Zügen ein so tolles Au-Pair zu haben.

 

Kommentar verfassen

