4 Frauen allein zu Haus

Wir sind zur Zeit ein Nur Frauen Haushalt.  Der beste aller Gatten ist ja auch so regelmäßig dank Diensten über Nacht nicht zu Hause. Aber eine richtige Dienstreise über mehrere Tage hatten wir bisher noch nie.  Die Kinder sind auch schon etwas irritiert, warum Papa allein Urlaub im Hotel machen darf.  Aber wir machen es uns auch gemütlich.  Es ist schon schön, wenn man trotzdem jemand hat, mit dem Frau in Ruhe quatschen kann, neue Klamotten probieren und einfach ein bischen schöne Zeit verbringen.

Olga ist eben mal wieder ein richtiger Segen. Sie hat mir schon 2x super lieb geholfen die Kinder ins Bett zu bringen, obwohl sie eigentlich längst frei hatte. Denn gerade Abends ist es doch ziemlich anstrengend die Mädchen allein ins Bett zu bringen, da sie es eben gewöhnt sind, dass Mama und Papa sie immer abwechselnd exklusiv ins Bett bringen.   Aber die Variante Mama/Olga klappt auch super.

Ansonsten ist unsere Olga leider ein bischen verschnupft und Ich habe sie erstmal in unsere Badewanne verfrachtet und ihr ein Erkältungsbad verpasst. Das hat wohl auch gut getan. Jetzt liegt sie auf jeden Fall in ihrem Zimmer und ruht sich aus.  Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Komischer Weise traut sie sich nur in die Badewanne wenn der Gatte nicht zu Hause ist. Also ist sie vielleicht sogar ein bischen froh über unseren Weiberhaushalt 🙂

Morgen Abend kommt dann die nächste „Kleinigkeit“ die uns das Leben einfacher macht Dank Au-Pair.  Ich kann den besten aller Gatten in Ruhe am nächsten großen Bahhof abholen und Olga hütet die hoffentlich schlafenden Kids.  Die Alternative wäre nämlich entweder der Gatte fährt fast eine Stunde länger und Ich muss um 23 Uhr mit 2 Kids zum Bahnhof. Oder um 22.00 Uhr die lange Tour in die nächste Stadt.  Beides nicht optimal und dank Olga überflüssig.

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “4 Frauen allein zu Haus”

  1. hostmami Says:

    O das klingt ja richtig nett. Wir haben jetzt unseren AUpairvertrag nach RU geschickt per Einschreiben. Hoffentlich kommt der Brief an. LG Hostmami

  2. aupairfamilienrw Says:

    Drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: