Happy Birthday Kleine Hexe

Heute vor 4 Jahren bist du in unser Leben getreten. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon 4 Jahre sind.   Eigentlich solltest du ja schon 10 Tage früher kommen, aber nachdem unser damals erstes Au-Pair in der Nacht vor dem errechneten Entbindungstermin einfach untergetaucht ist, warst du so lieb und hast uns noch 10 Tage gelassen das Chaos, die Wut, die Angst und vor allem die Organisationsprobleme zu lösen.

Jetzt 4 Jahre und 5 wunderbare Au-Pairs später kann Ich über diese Zeit schmunzeln und sie ist zu einer netten Familien Geschichte geworden.  Aber damals war Ich ziemlich am Ende.  Aber du hast dann mit deiner Ankunft alle Probleme in den Hintergrund gedrängt.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und hoffe dass du dich über deine geliebte Ritterburg mit vielen Prinzessinnen freuen wirst. Deine Eltern hatten auf jeden Fall schon viel Spaß beim Aufbauen und sind selbst wieder zum Kind geworden. 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Happy Birthday Kleine Hexe”

  1. llohv Says:

    alles gute an deine kleine 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: