Danke Olga

Es ist dein Job die Kinder zu betreuen wenn sie krank sind und der beste aller Gatten und Ich arbeiten müssen

ABER

– Du hast dabei noch gute Laune, obwohl du diese Woche bestimmt 5-10 Überstunden gemacht hast

– Du kochst für Mich Pfannkuchen und Bortsch für uns  obwohl auch genug Fertig Gerichte im Tiefkühler sind

– Du nimmst dir die Zeit stundenlang mit den Kindern auf dem Sofa zu liegen und vorzulesen

– Du hast aufgeräumt und gestaubsaugt, obwohl du selbst ein bischen Fieber hattest und Ich dir ausdrücklich „verboten“ hatte zu putzen

– Du bist nicht nach meiner Rückkehr in dein Zimmer geflüchtet, sondern hast noch weiter mit den Kids gespielt und vorgelesen

– Du hast kein Mal ein langes Gesicht gezogen oder genörgelt was Ich gut verstanden hätte

Fazit:  Du bist im besten Sinne  ein wichtiger Teil unserer Familie geworden und machst  deine Gastkinder und Gasteltern sehr glücklich. Das was du hier beiträgst ist mehr als arbeiten. Du verschönerst unser Familienleben.   Dafür hast du dir nicht nur in echt, sondern auch hier im Blog ein riesen Dankeschön verdient. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst, weil du meinen Blog nicht kennst 🙂

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten to “Danke Olga”

  1. tanteepa Says:

    Ich hoffe du hast genau das Olga auch persönlich gesagt 😉

  2. Anne Says:

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂
    Ich hab dich verlinkt, da ich deinen Blog total mag. Ich hab Ihn erst neulich entdeckt + bin begeistert. Ich war ebenfalls selbst mal für 2 Jahre Au Pair in den USA und find es toll über dich alles von der „anderen Seite“ mitzuverfolgen. GlG

    • aupairfamilienrw Says:

      Ich war auch in den USA als Au-Pair 🙂 Es ist am Anfang wirklich seltsam und interessant die andere Seite zu sehen. Heute verstehe Ich einige Verhaltensweisen meiner Gastmutter in den USA viel besser.

      Und wer weiß, vielleicht wechselst du ja auch die Seiten wenn euer Zwergi eine nette Betreuung braucht 😉

Kommentar verfassen

