Trübe Tage

Heute ist jetzt wirklich richtig Herbst/Winteranfang.  Es regnet, ist kalt und man hat überhaupt keine Lust vor die Haustür zu gehen.  Der beste alle Gatten hat schon die Kamine angefeuert und wir werden uns wohl heute im Haus einbunkern.  Olga ist dieses Wochenende auch zu Hause. Sie hat Streit mit Schatzi.  Der „Gute“ will sie wohl zur perfekten russischen Hausfrau umerziehen. Aber da machst sie zum Glück nicht mit. Hat sie auch nicht nötig.

Er will am liebsten sofort heiraten und Kinder bekommen und Sie will sich Zeit lassen und erstmal klären ob sie hier überhaupt arbeiten darf und ob die beiden zusammen passen.  Man bin Ich stolz auf unser AP.  Hoffentlich werden meine beiden Mädchen auch mal so stark und lassen sich nicht von einem Mann vorschreiben wie sie sich zu kleiden, frisieren und verhalten haben.

Gestern Nachmittag habe Ich auf jeden Fall erstmal ein 2 stündiges Frauengespräch  mit Olga in der Küche geführt. Es hat mich so gefreut, dass sie mir von ihrem Kummer erzählt hat und mir offensichtlich wirklich vertraut.  Und sie hält sich richtig gut, aber Ich glaube innerlich ist sie schon sehr verletzt und traurig.

Gleich versuche Ich sie aufzuheitern. Wir gehen zusammen in den Supermarkt. Unsere Olga kauft nämlich genauso gerne Lebensmittel ein wie Ich 🙂  Und es ist auch mal wieder schön sie am Wochenende um uns zu haben.

Bin gespannt wie es bei den beiden weitergeht.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: