November – Unwetterwarnung – Ganze Familie krank …

Na was kann da schon vom Wochenende erwartet werden?

Genau nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle die Details wollen können gerne weiterlesen.

Denn wir haben einen unglaublich schönen, ruhigen und harmonischen Familientag bekommen.

Die Kinder schlafen bis nach 8.00 Uhr und spielen noch fast eine Stunde ruhig und wunderschön in ihrem Zimmer.

Die große Hilfe hat ihrer kleinen Schwester allein Frühstück gemacht

Die kleine Hexe hat freiwillig Schuhe und Strümpfe angezogen

Wir haben uns beim Frühstück toll unterhalten

Die Kinder haben anschließend darauf bestanden die Küche allein aufzuräumen, damit Mama und Papa mal Ruhe haben 🙂   Mein Elternherz ist fast geplatzt vor Glück

Da das Wetter furchtbar war und alle krank sind konnten wir ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag NICHTS aber auch GARNICHTS sinnvolles machen.

Alle haben glücklich vor sich hingewuselt. Die Kinder im Kinderzimmer, Ich in der Küche, Olga in ihrem Zimmer und der Gatte auf dem Sofa.

Alle paar Stunden haben wir uns zum gemütlichen schnacken und snacken in der Küche getroffen.

Die Kinder haben fast den ganzen Tag nicht gestritten, nicht nach TV gequengelt oder Unsinn gemacht. Sie waren glücklich und sind nur zum schmusen oder Fragen gekommen.

Abends haben wir alle zusammen ein neues Brettspiel ausprobiert und hatten alle richtig Spaß. Sogar die kleine Hexe hat es ohne zu toben ertragen, dass sie verloren hat.

Olga hat uns einen tollen Film über ihre Arbeit zu Hause gezeigt.

Und dann sind die Kinder nach einem leckeren Abendessen ins Bett gegangen.  Ok sie sind noch mal herausgekommen weil sie sich nicht einigen konnten ob das Nachtlicht an oder aus bleibt, aber sonst hätte Ich auch gezweifelt ob es mit rechten Dingen zugeht.  😉

Was für ein schönes Geschenk so einen tollen Tag einfach unverhofft zu erleben, wenn man gar nicht damit rechnet.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “November – Unwetterwarnung – Ganze Familie krank …”

  1. hostmami Says:

    Hallo ! Hoffe ihr seid alle wieder gesund!!! Und die 3 Monatskrise ist überstanden

    • aupairfamilienrw Says:

      Ja wir sind alle wieder (mehr oder weniger) fit. Aber die Woche war ziemlich vollgepackt und anstrengend. Daher war für Posts keine Zeit. Aber Ich melde mich am Wochenende wieder zu Wort 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: