Weihnachtsimpressionen

Nachdem Ich mich ja heute Mittag erstmal richtig ausgexxxx habe, komme Ich heute Abend doch so langsam im Weihnachtsstimmung.

Wir haben mit der ganzen Familie unseren Adventkalender fertiggestellt

Und heute Nachmitttag hat Olga mit den Kindern im Garten wunderschöne Weihnachtswichtel aus Schnee und Gemüse gebastelt.

2 Antworten to “Weihnachtsimpressionen”

  1. hostmami Says:

    Oh sind die süss!!! Der Adventskalender sieht toll aus.
    Kannst Du mir sagen/schreiben wie das mit den Photos geht?

    Ich kenne übrigens fast keine Mutter die ungestresst durch die Adventszeit kommt,jedenfalls nicht wenn sie berufstätig ist und dein Programm klang heftig. LG hostmami

  2. kruemelmotte Says:

    ach das ist echt ne tolle idee mit dem kalender! *neid*
    hier sieht bisher! nichts nach weihnachten aus 😦 nur ein paar geschnippelte schneekristalle von mir am küchenfenster/essbereicht.
    auch die schneewichtel sind toll . bei uns hat der schnee sicher heute abend die 20cm grenze geknackt, aber ich werd mit den jungs nicht bauen können – nur pulver.

    achja lehrer habe ich zur weihnachtszeit NIE beneidet … “ sie haben doch letzte woche schon einen test geschrieben, den haben wir noch gar nicht zurück! jetzt wollen sie nochmal eine kontrolle shreiben? “ ;P

Kommentar verfassen

