Sie sind weg und wir sind wieder allein allein :)

Gerade hat der beste aller Opas die beiden Damen ins Auto geladen und ist mit einem gefühlten Vollumzug auf dem Weg ins Sauerland. Die Kinder machen dort unglaubliche 3 Nächte Urlaub bei den Großeltern. Und das bedeutet, dass wir auch 3 in Worten DREI ganze Tage Kinderfrei haben.  Oh wie Ich mich freue.

Morgen geht es dann zusammen mit Schwesterchen und ihrem Mann in den Harz, mal schauen ob uns das Schnee Chaos erschlägt.   Aber unser Hotel hat Sauna, Schwimmbad und vor allem Ruhe.

Und im Moment habe Ich das Haus ganz für mich allein, da Olga beim Sprachkurs ist und der Gatte sie abholt. Wenn wir weg sind kommt morgen Schatzi für 3 Nächte zu Besuch. Ich bin gespannt was die beiden hier so machen.  Olga bereitet sich auf jeden Fall schon vor.  Es wurden schon 5 Liter Bortschsch gekocht und sie erkundigt sich nach Zutaten für weitere Rezepte.

Mal schauen, ob am Sonntag Abend noch etwas Essbares für die Kinder und Uns da ist.  Schatzi bleibt sogar bis Montag und feiert daher Nikolaus mit uns,  da er ohne Auto kommt und Bus fahren muss.  Es wird also spannend.  Und Ich hoffe inständig, dass an diesem Wochenende die Entscheidung Pro oder Contra Schatzi endgültig fällt. Denn noch mal 5 Wochen Schatzi Geschichten jeden Tag halte selbst Ich Quasselstrippe nicht mehr aus.

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

