Daily Soap

Und hier für alle neugierigen die aktuelle Folge von AP in Love

Olga hat heute Abend ein Date, aber Ich weiß nicht mit wem.  Morgen fährt sie das ganze Wochenende zu Lover Nr. 2 und verbringt dort ein paar schöne Tage, obwohl sie angeblich lieber zu Schatzi Nr. 1 möchte mit dem sie das letzte Wochenende verbraucht hat.

Ach ja sie braucht Kopien ihres Passes und das klingt doch für mich nach Hochzeitsvorbereitungen.   Ich bin mal gespannt was sie erstens plant und wann wir über ihre Pläne ehrlich informiert werden.  Zum Glück haben wir mit unserer Putzfrau eine vernünftige und vor allem schnell aktivierbare Alternative wenn sie kurzfristig abspringt.

Aber Olga hat wohl gemerkt, dass mich ihre Liebesaktivitäten ziemlich nerven und Ich damit ein Problem habe, denn seit gut 3 Wochen hält sie sich ziemlich bedeckt und Ich frage auch nicht mehr nach, denn dann rege Ich mich nur auf.    Hier macht sie ihre Arbeit leidlich gut und mehr kann Ich im Moment wohl nicht erwarten.   Wir werden sehen …..

Kommentar verfassen

