Ein Jahr AuPairFamilieNRW

Vor ziemlich genau einem Jahr erblickte dieser Blog das Licht der Welt.  Motiviert hat mich damals Hostmum, die leider nicht mehr sehr regelmäßig blogt.  Ihr Blog war mir die Jahre vorher immer wieder ein guter Ratgeber, Seelentröster und Schmunzeler. Danke an dieser Stelle, ohne Dich gäbe es diesen Blog heute nicht 🙂

Das Ich in diesem ersten Jahr über 45 000 Besucherund über 450 Kommentare bekommen würde ist einfach unglaublich.  Danke an Alle die mich hier regelmäßig besuchen.  Der Blog ist für mich ein spannender Teil meines Alltags geworden. Eine spannende Mischung aus Tagebuch, Ratgeber, Erinnerungsnotizen und Gedankenspielen.

Witzig sind auch die Suchen mit denen meine Leser hier landen:

aupairfamilienrw Ja das bin Ich

Was bedeutet AP? Für alle potentiellen APs

Arztfrau Scheint immer noch das zweit spannendste in meinem Leben zu sein.  Nur was interessiert diese Besucher eigentlich genau?

Was kostet ein AP? Ja die Frage habe Ich mir vor 5 Jahren auch gestellt

Wo finde Ich ein AP? Hier leider nicht 🙂

Wie bekomme Ich mein AP dazu zu machen was Ich will? Wenn Du die Antwort gefunden hast bitte hier posten!  Ich kenne Sie leider nicht

Deutsche Sitten

Polizisten Duzen Der Artikel scheint auch ein echtes Highlight zu sein

Ich hoffe das nächste  Jahr wird genauso spannend und Ihr begleitet auch unseren Weg ab Sommer in die Nach AP Zeit und unsere Erfahrungen mit AP Alternativen. Denn auch dann werde Ich bestimmt über unser Familienleben zwischen Kindern Küche und  Karriere  berichten.

Aber erstmal Danke an Alle die hier  mitlesen.

Kommentar verfassen

