Regentage

Der  Gatte liegt schon seit 2 Tagen mit Noro im Bett. Die Kinder sind zur Zeit überraschend beide gesund und auch Olga und Ich halten uns bisher tapfer. Vielleicht liegt es ja an meinem Vitamineinkaufswahn von letzter Woche. Einfach fest dran glauben.

Eigentlich wollte Ich eine ganz andere Geschichte erzählen.  Olga und kleine Hexe hatten sich zum spielen mit den Nachbars Zwillingen verabredet. Und Ich hatte in einem Anflug von Erkältungsangst und Nettigkeit angeboten die beiden eben zu fahren.  Aber die kleine Hexe verkündete froh, das bischen Regen ist doch schön. Komm wir laufen mit Regenschirm 🙂  Der Gesichtsausdruck von Olga war super. Aber sie hat sich schnell gefangen und so sind die beiden dann wirklich zu Fuß losgezogen.   Tja ist schon blöd, wenn die Kinder noch nicht so aus Zucker sind, dass sie wie unsere APs beim ersten Tropfen Regen in Panik verfallen.    Und Ich bin ja auch nicht besser, sondern fahre die Kids aus Angst vor der nächsten Erkältung lieber mit dem Auto anstatt sie mit Olga laufen zu lassen. Dabei weiß Ich dass frische Luft wichtig ist und normalerweise nicht krank macht.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

