Soap of the day

Heute Nacht hatten wir wieder das Vergnügen Lover Nr.1 im Haus zu beherbergen. Immerhin diesmal mit seiner holden Maid 😉   Nachdem er schon die Nacht von Freitag auf Samstag hier übernachtet hat und am Morgen ein Gitarren Konzert für die Kinder gegeben hat, war er gestern Abend wieder da.  Und diesmal hat er neben Olga auch noch 3 Säcke Kinderkleidung, eine Palette abgelaufene Pudding und ach ja unser AP mitgebracht.

Ein bischen komme Ich mir ja vor wie bei versteckte Kamera.  Unser AP hat dann gefragt ob er hier bleiben kann um mit ihm Deutsch zu lernen und dann sind die beiden in ihr Zimmer verschwunden.  Und jetzt sitzt er unten an unserem Frühstückstisch und will gleich mit Olga die Kids zum Kiga bringen.

Und Lover Nr.2?   Ist ja angeblich auf den Friedhof der Kuscheltiere verbannt, aber das glaube Ich ja erst wenn die nächsten Wochen ohne Geheimdates vorbei sind.

6 Antworten to “Soap of the day”

  1. Fabienne Says:

    Ooooh ich liebe eure häusliche Soap 😀
    Ich dachte Lover nr. 1 wäre auch abgeschrieben weil er nicht genug Geld zum heiraten etc, hat?
    Ich bin in freudiger Erwartung auf die Fortsetzung… hihi 😀

  2. zimtapfel Says:

    Spannend! 😀 Kannst du nicht in ein paar Räumen bei euch ein paar versteckte Webcams installieren? 😉

  3. Klari Says:

    Gut, dass Euer AP nicht in USA oder Canada AP ist. Da könnte sie sich das mit dem nächtlichen Männerbesuch aber abschminken.
    Spannend Eure Soap.

    😉

  4. Mustermann Says:

    Ich lese gerne Ihre netten Beiträge. Nur eine Bitte hätte ich: Schreiben Sie doch das Wort „ich“ klein, okay? Das große I schmerzt in den Augen … 😉

    • aupairfamilienrw Says:

      Das ist ein Fehler, der mich schon lange begleitet und für mich sieht es seltsam aus es klein zu schreiben 😉 Daher ist es wohl eine Nebenwirkung meines Blogs. Hiermit warne Ich dann mal offiziell als Arztfrau 🙂

      Rechtschreibung ist keine meiner besonderen Stärken aber dieser Blog ist privat und daher lese ich nicht jeden Artikel Korrektur. Ich schreibe gerne schnell und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Kommentar verfassen

