Hormone heute mal anders

Eine Warnung an alle APs:   Gastmütter mit PMS sind gefährlich und unberechenbar!

3 Wochen im Monat wiegen sie euch in Sicherheit und dann schlägt das Grauen zu.  Es reicht schon eine Kleinigkeit und die Gastmutter schaut genervt. Und egal was ihr fragt oder macht es ist eigentlich immer falsch.  Jede Nadel im Heuhaufen wird eure Gastmutter in dieser Zeit finden und es ist definitiv nicht die richtige Zeit um nach Urlaub, extra freien Tagen oder anderen Dingen zu fragen.  Woran ihr merkt, dass es mal wieder soweit ist? Wer ein solches Exemplar erwischt wird es merken…

Leider muss Ich mich outen Ich bin auch so eine Gastmutter geworden 😦   Vor meinen Schwangerschaften hatte Ich immer richtig üble Schmerzen während meiner Periode für 1-2 Tage. Aber von allen anderen Nebenwirkungen und PMS war ich zum Glück verschont.  Nach der Geburt meiner beiden Damen hat sich das Blatt gedreht. Die Schmerzen sind weg, dafür bin ich in den Tagen vor den Tagen eine Tretmine auf 2 Beinen. Es ist manchmal so schlimm, dass Ich mir selbst auf die Nerven gehen :O    Ich gebe mir ja alle Mühe und will meine Launen bestimmt nicht an Olga auslassen, aber neben den Kindern, dem besten Ehemann und meinen Schülern leidet sie wohl auch das ein oder andere Mal.  Hormone sind schon was wunderbares.   Und wenn dann noch das AP unter der gleichen Problematik leidet und nicht kompatibel zur Gastmutter ist hat man 50% des Monats so eine Tretmine im Haus.  Da ist doch ein männliches AP eine echte Alternative.

Eine Antwort to “Hormone heute mal anders”

  1. Higanbana Says:

    Gleichen sich nicht Periodezyklen an? Wenn ihr noch ein bisschen wartet, sollte sich das Tretminenproblem auf eine begrenzen. Und in puncto Launeauslassen laesst sich arbeiten und vieles verbessern, wie ich in den letzten 10 Jahren lernen durfte. Man kann durchaus weg unauffaelliger leiden, als man das so fuer moeglich halten wuerde. Gambatte ne!

Kommentar verfassen

