Au-Pair Soap

Ich habe ja schon länger nichts mehr über unsere Olga Soap geschrieben.  Das liegt daran, dass Ich im Moment nicht wirklich einschätzen kann wie der Stand der Dinge ist.  Auf der einen Seite hat sie sich offiziell für Schatzi Nr.1 entschieden und den die Anderen in die Wüste geschickt.   Und wir hatten seit gut 2 Wochen auch nur 2x abendliche „Spaziergängen“ die möglicherweise heimliche Dates waren.  Aber das Outfit und die frühe Rückkehr sprechen eher dagegen.

Auf der anderen Seite kann sie auch einfach besser lügen gelernt haben. Denn genau hier liegt ja das Problem, der alte Spruch „Wer einmal lügt ….. “ hat leider einen richtigen Kern. 😦

Schatzi Nr.1 will dieses Wochenende wieder hier anreisen und am Sonntag sogar Gitarre für die Kinder uns uns spielen.  Er wird also weiter nach außen als die große Liebe präsentiert.  Die  Kupplerin = ihre Tante ist aber von Schatzi nicht begeistert, da sie auf jeden Fall einen reichen Mann der sofort heiratet für Olga will.  Und Olga überlegt offiziell doch ein FSJ oder Studienkolleg zu besuchen.  Wobei sie wie alle APs die Bewerbungsfristen und notwendigen Unterlagen für ein FSJ völlig unterschätzt und nicht wirklich konkret in die Puschen kommt.  Und fürs Studienkolleg braucht sie jemand er eine Verpflichtungserklärung unterschreibt. Ihre momentanen Pläne, entweder die Oma von Schatzi Nr.1 mit ihrer Rente, oder die tolle Tante.  Wobei die sicher clever genug ist es nicht zu machen.

Wir werden sehen wie es weiter geht …..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: