Morgen bin Ich die liebste Lehrerin für meine Schüler

Wie Ich das hinbekomme?

Na ganz einfach, nachdem ja in den letzten Wochen der Rest der Familie im Wechseltakt krank war, hat es jetzt auch mich mal wieder so richtig erwischt.  Und da  die Zeugnisskonferenzen schon gelaufen sind, die Schüler somit  unglaublich motiviert sind und Ich seit heute Morgen nicht nur Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen habe, sondern auch noch Fieber habe, habe Ich beschlossen:

ICH BIN KRANK   und damit mache Ich jetzt meine Schüler glücklich, da sie so 2 Stunden später zur Schule müssen oder alternativ früher nach Hause dürfen.   Manchmal ist es ganz einfach Schüler  glücklich zu machen 😉

 

2 Antworten to “Morgen bin Ich die liebste Lehrerin für meine Schüler”

  1. Babsi Says:

    Oh jaaa…solche Lehrer hat man immer gerne! 😉 Aber dir trotzdem gute Besserung! 🙂

    Mein Mathelehrer war in den ganzen 8 Jahre nur 1x krank und dafür gleich 3 Wochen. Die Stunde hat er aber alle wieder eingeholt, indem er satt Physik Mathe machte. Ob das korrekt ist, weiß ich auch nicht…

  2. Lidi Says:

    Gute Besserung dir!

Kommentar verfassen

