Elternabend Heute mal anders

Heute Abend haben wir dank  tollerr Tanten, Onkel und Patentanten schon wieder einen ruhigen Abend nur als Paar.  Und da Olga dieses Wochenende auch bei ihrem Schatzi verbringt, können wir unser Haus mal wieder so richtig genießen.  Im Moment geht es uns also mehr als gut 🙂

Zuerst haben wir eine unserer geliebten Küchenpartys mit guten Essen und Wein gefeiert und gleich werden wir vor den Kamin wechseln und den Abend dort gemütlich ausklingen lassen ….  

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: