Daily Soap

Jetzt hat es Schatzi Nr.1 geschafft mein Mitleid für ihn in echte Wut zu verwandeln.  Er tat mir ja lange Zeit leid, weil unser AP kein wirklich ehrliches Spiel mit ihm gespielt hat, aber Ich muss sagen er steht ihr in nichts nach.

Er hat zum dritten Mal in 6 Monaten mit ihr Schluss gemacht. Immer mit der Begründung die Beziehung hätte keine Zukunft und er würde sich das Warten aufs Heiraten von 2 Jahren nicht zutrauen.  Beim ersten Mal habe Ich ja noch gedacht, ok er ist Realist und ehrlich, beim zweiten Mal kam es mir schon seltsam vor, aber diesmal ist es von meinem Gefühl nur noch Methode.

Er ist ein Kontrollfreak und hat „Spaß“ daran unsere Olga durch solche Aktionen zu verletzen und zu „testen“ ob sie ihn wirklich liebt.  Das Schema ist immer gleich. Er löscht ohne Kommentar all ihre Bilder auf der russischen Variante von Facebook und ändert seinen Beziehungsstatus.  Wenn sie dann anruft und fragt was das soll gibt er den liebenden und zweifelnden Lover, der gerne gut Freund bleiben möchte, aber keine gemeinsame Zukunft sieht.  Die letzten 2x kombiniert mit der Bitte, sie möge ihm mehr Geld für Benzin geben.   Nach einem Tag Liebeskummer ruft er dann gegen Mitternacht an und beteuert es habe es alles nicht so gemeint und nur seine Mama sei an allem Schuld.

Die Krönung heute Morgen, er ist wohl um 5.00 Uhr zu uns gefahren und hat Olga gedrängt ihn ins Haus zu lassen. So stand er dann um 6.30 meinem Mann in Unterwäsche gegenüber (Olga fängt erst um 7.30 an zu arbeiten) .   Olga war die ganze Sache total peinlich und unangenehm und was mach Schatzi?

Er läuft weinend nach oben und schickt Olga vor.

Olga ist jetzt total verunsichert und weiß nicht was sie machen soll. Sie scheint sich doch wirklich in diesen Bubi verliebt zu haben und traut sich nicht den Kontakt ganz abzubrechen.  Ich habe ihr in einem langen Gastmutter- Au-Pair Gespräch dringend geraten sich von Schatzi fern zu halten.  Sie ist bestimmt kein Unschuldslamm, aber so eine Behandlung hat sie nicht verdient und viele „Kleinigkeiten“ die sie mir erzählt hat stützen meinen Eindruck, dass er ein Kontrollfreak ist, der Spaß daran hat sie zu manipulieren und zu erniedrigen.  Er kritisiert sie wegen ihres Aussehens, Verhaltens, Sprechens ….. und will, dass sie sich nach seinen Wünschen verändert um seine „perfekte Frau“ zu werden.

Ich hoffe Olga zieht aus dieser traurigen Erfahrung die richtigen Schlüsse und orientiert sich jetzt darauf ihr eigenes Leben zu planen und nicht nur auf einen Mann zu hoffen.  Ich habe sie auf jeden Fall darin bestärkt sich um ein FSJ zu bewerben. Denn ablehen kann sie einen Platz immer noch, aber so hätte sie auf jeden Fall eine legale Möglichkeit in Deutschland zu bleiben und müsste nicht unter Druck irgendeinen Idioten heiraten.

Der Einfluss von Schatzi auf ihr Selbstbewußtsein ist kein guter gewesen, hoffentlich nutzt sie die zweite Hälfte ihres AP Aufenthalts besser und kommt wieder auf die Beine.

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Daily Soap”

  1. Fabienne Says:

    Na da hat sie ja einen netten jungen Mann gefunden. Sowas sympathisches.
    Hoffentlich bemerkt sies jetzt auch und hält sich fern.

  2. mucki Says:

    Da kann man nur hoffen das sie draus lernt das wenn sie leute scheiße behandelt sie das gleiche mit ihr machen.
    Und das männer die sich auf so eine au-pair heiratssache einlassen noch lange vor ende der au-pairzeit sich darüber gedanken machen in der regel nicht gerade gute sind.
    Also tut mir ja leid für sie aber ich muss sagen ich find sie ist nicht wirklich besser und hoff das sie was draus lernt. weil was sie gemacht hatt ist ja auch ehct gemein und vorallem hinterhältig. wünsch ihr trotzdem alles gute

Kommentar verfassen

