Ferien

Endlich Osterferien 🙂  🙂

Wir haben den Start schon mal richtig genossen.  Der beste aller Gatten ist pünktlich nach Hause gekommen und wir haben auf der Terrasse Kaffee getrunken und selbstgebackene Muffins gefuttert.  Und danach bin ich endlich mal wieder richtig auf unserem Trampolin gesprungen.  Ich liebe es zu springen.  Da kommen sofort Kindheitserinnerungen an Urlaube in Holland wieder hoch.

Leider sind passend  zu den Ferien auch Freund Noro (kleine Hexe) und sein Bruder  aus Mittelohrland (Große Hilfe) eingezogen. Aber egal ich hoffe einfach, dass die Damen sich bis Anfang der Woche wieder fit fühlen. Denn dann soll eigentlich das schon sehnsüchtig erwartete Besucherkind kommen.

Olga ist schlecht drauf, sie hat immer noch keinen FSJ Platz und die Beziehung zu Loverboy scheint auch nicht mehr 100% ihre Lieblingste Beziehung zu sein.   Aber nächste Woche fahren die beiden erstmal für eine Woche in den Süden. Bin gespannt. Entweder sie sind anschließend verlobt oder getrennt ist meine Prognose 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: