Spruch des Abends

 

„Auch Grottenolme haben sich lieb“    

Wie es zu diesem denkwürdigen Auspruch kam? …

Gastpapa und Gastmama sitzen spät am Abend  auf der Terasse bei einer gemütlichen Plauderrunde und  Rauchpause des Gastpapas     und unterhalten sich seit 30 Minuten über ihre neusten Wehwehchen und optischen Deasaster.  Je genauer man hinschaut um so trauriger wird es.  Haarausfall, Love Handels, Falten …  Der Gastpapa fast es sehr treffend in Worte:

GV : „Bald bin ich so hässlich wie der Grottenolm in Große Hilfes Kinderlexikon“

GM:  „Na da passe ich dann ja perfekt dazu 😉 .  Aber du hast schon recht wir waren schon mal knackiger  😦

GV:  „Zum Glück wissen wir aber was wir aneinander haben“

GM:  „Genau auch Grottenolme haben sich lieb“

und dann lagen zwei alte hässliche Gasteltern erstmal für 5 Minuten lachend unter  dem Tisch und hatten viel viel bessere Laune  🙂  🙂  🙂

 

 

 

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: