Schöne Zeiten

Juhu bei uns scheinen die schönen Jahresendwochen anzubrechen  🙂 .   Unser AP hat ihren schriftlichen FSJ Vertrag und ist glücklich und das wirkt sich auch super positiv auf ihre Laune und Arbeit aus.  Sie ist mit Begeisterung bei der Sache, spielt aktiv mit den Kids und hat sogar schon Montag die gesamte Bügelwäsche der Woche erledigt.  🙂 🙂

Und damit nicht genug, sie hat sogar gestern freiwillig auf ihren Sprachkurs verzichtet um zu babysitten, damit ich einen gemütlichen Abend mit meiner Schwester verbringen konnte. Obwohl wir angeboten haben einen extra Babysitter für den Abend zu finden.  Aber sie wollte wirklich lieber arbeiten.

Als kleines Dankeschön habe ich ihr heute vom Einkaufen eine schöne Müslischale und passende Kaffeetasse für ihren Start ins unabhängige Leben ab August mitgebracht.  Die letzten Tage waren für uns alle also sehr schön und entspannend.  Da kommt also doch noch mal die Olga aus den ersten Wochen zum Vorschein.  Ich freue mich auch deshalb so, weil wir dann hoffentlich einen schönen und harmonischen Abschied hinbekommen und nicht die negativen Erinnerungen überwiegen werden.

Und da diese Phase jetzt schon Anfängt hoffe ich einfach mal, dass sie eine Weile anhält.  Denn nicht nur Olga und Ich sind im Moment wieder richtig harmonisch, auch die Kinder genießen es sichtlich von ihr wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: