Ferientage

An alle treuen Leser die in den letzten Tagen vergeblich hier vorbei geschaut haben.  Wir haben zur Zeit alle frei und genießen unsere freien Tage als Familie.  Da das Wetter zur Abwechslung mal richtig mitspielt komme ich kaum zum bloggen.  Aber ich verspreche euch ganz viele neue Posts wenn uns der Alltag wieder hat. 

Ich hoffe auch einige von euch können die schönen Tage genießen und bekommen so doch noch einen Hauch von Sommer. 

 

2 Antworten to “Ferientage”

  1. glücklich scheitern Says:

    möge euch der alltag noch lang erspart bleiben!

  2. Beste Freundin Says:

    Huhuuuuuu,

    ach,ich hoffe,ihr geniesst euren Urlaub!!!!!!!
    Freue mich,wenn ihr wieder da seid!

    Grüßt mir meine Lieblingsinsel,ich vermisse sie sooooooo sehr!!!!!!

    Dicken Drücker an euch alle!!!!

Kommentar verfassen

