Ich bin Tante

Ich könnte gerade vor Freude und Aufregung platzen.  Meine Schwester hat heute Morgen ihr erstes Kind bekommen und ich warte jetzt gespannt, bis wir heute Mittag ins Krankenhaus dürfen um das neuste Mitglied der Familie zu begrüßen.  Mir war ja klar, dass ich aufgeregt werde, aber  auch wenn es total unlogisch ist, war ich aufgeregter und nervöser als bei meinen eigenen zwei Entbindungen.

Jetzt freue ich mich darauf sie einfach nur in den Arm nehmen zu dürfen und ihr zu sagen wie stolz ich auf sie bin und ihr einen schönen und gelungen Start ins Familienleben zu wünschen.  Denn die erste Zeit mit Baby ist doch immer etwas ganz besonderes und niemals wirklich planbar oder berechenbar.

Und für mich fängt jetzt ja auch eine neue Rolle an.  Ich bin Tante 🙂

 

4 Antworten to “Ich bin Tante”

  1. Sonnenkäfermama Says:

    Hach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

  2. MiA Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderbar!

  3. Andrea Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ist es eine Nichte oder ein Neffe?

  4. tanteepa Says:

    Ohhh Glückwunsch und viel Spaß beim „Rollenwechsel“! Ich war schon 8fache Tante bevor ich zum ersten Mal Mama wurde. War auch ganz schön komisch. Jetzt wurde vor 2 Wochen mein zweites Kind geboren und so langsam hab ich mich tatsähclich dran gewöhnt auch Mama und nicht nur Tante zu sein 😉

Kommentar verfassen

