Ein fröhliches Neues Jahr

Ich habe meinen Blog und meine treuen Leser nicht vergessen :), aber  gegen eine super niedliche Nichte, zwei eigene Kids und den üblichen Vorweihnachts Stress bin auch ich nicht immun.  Wir hatten aber ruhige und schöne Weihnachtstage und sind jetzt mit neuem Elan ins neue Jahr gestartet.  Und ich werde auch weiterhin über unseren alltäglichen Kampf zwischen Kinder  Küche und Karriere berichten.

 

Es gibt auch noch einige Themen die mir unter den Nägeln brennen.  Hier mal ein Ausblick für Neugierige 😉

–  Wieviel Karriere muss es sein?    Familienleben und/oder Karriere Schritt?

– Ab wann kann man Kinder allein lassen –  und vor allem für wie lange?

– Alte AP Geschichten zum Thema:   Hausarbeit,  Erziehung,  Liebeskummer,  Heimweh …..

– Wie finde ich als Familie überhaupt heraus welche Betreuungsform für mich die richtige ist?

……

 

Eine Antwort to “Ein fröhliches Neues Jahr”

  1. Marc mit Kind Says:

    Na, dann wissen wir ja, worauf wir uns freuen können – ein frohes neues Jahr nach NRW!

Kommentar verfassen

