Familie Dr.Dr. Stefan Frank und Frau Studienrätin Dr. Sprecht

Liebes AP

Wir freuen uns das du auf unser Profil gekommen bist.  Wir sind auf der Suche nach einem AP für unsere kleine Tochter  Emma-Sofie-Wilhelmine  und unseren Sohn  Maximilian-Johannes-Karl-Gustav.

Wir sind beide beruflich sehr erfolgreich  und lieben unsere Berufe.  Mein Mann wird von seinen Patienten vergöttert und ich lebe für meine Schüler.  Natürlich sind unsere beiden Kinder das wichtigste in unserem Leben und wir suchen für sie das perfekte AP.  Durch unsere Berufe sind wir sehr gefordert und brauchen daher deine Hilfe.

Wir leben in einem großen Landsitz mit unseren 2 Einhörnern.  Unsere Tochter ist eine richtige Prinzessin und liebt alles was rosa ist.  Sie spielt am liebsten ruhig in ihrem Zimmer und frisiert ihre Puppen.  Sie geht zum Ballett, reiten und lernt Harfe.   Unser Sohn ist ein begeisterer Sportler und spielt Hockey, Golf und   baut in seiner Freizeit Modellhäuser.   Die Kinder haben beide große Kinderzimmer und ein eigenes Spielzimmer.  Wir legen sehr viel Wert auf Kreativität und Förderung unserer Kinder.   Die Kinder sind gut erzogen und sehr brav.  Beide haben einen großen Freundeskreis und viele Interessen.

Deine Aufgaben bestehen darin die Kinder bei ihren Hobbies zu unterstützen und sie mit dem AP Auto (ein kleines altes Sport Coupe)  zu ihren Terminen zu fahren oder zu ihren Freunden und deren Kindermädchen zu begleiten.

Wir haben noch einen jungen schönen Gärtner, eine Köchin und eine Putzfrau die täglich unseren Haushalt unterstützen.  Deine Aufgaben im Haushalt sind daher nur leichte Mithilfe bei Aufgaben rund um die Kinder.  Für uns bist du ein Mitglied der Familie.  Wir erwarten aber auch, dass du bereit bist uns auf unsere Familienausflüge auf eine bekannte deutsche Nordsee Insel,  unser Familien Boot oder zu unserem Familienferiensitz im nahen europäischen Ausland.

Dir steht bei uns ein AP Zimmer zur Verfügung mit eigenem Balkon und Blick in den Garten.  Das Zimmer ist liebevoll mit neuen Designer Möbeln und einigen Antiquitäten eingerichtet.  Natürlich stehen dir Internet, TV und ein Whirlpool zur Verfügung.

Wir sind sehr intelligent und weltoffen und schön und erwarten das gleiche von unserem AP.  Daher freuen wir uns über deine Bewerbung und hoffen du fühlst dich bei uns ganz schnell wie zu Hause.

Advertisements

9 Antworten to “Familie Dr.Dr. Stefan Frank und Frau Studienrätin Dr. Sprecht”

  1. Hostmam (nun im Gastmutterruhestand) Says:

    Meld!! HIER! ICH!

  2. aupairfamilienrw Says:

    Liebes AP

    Deine kurze aber präzise Bewerbung hat uns sehr gut gefallen. Wir würden uns freuen noch ein klein wenig mehr über dich zu erfahren?

    Hatte ich übrigends schon erwähnt, dass wir aufgrund unseres Umgangs und der speziellen Hobbies unserer Kinder ein höheres Taschengeld zahlen. Wir erwarten nämlich, dass unser AP immer standesgemäß gekleidet ist.

    Ich hoffe das ist für dich kein Problem.

    Mit den besten Grüßen

    Deine Gastmutter in Spe

  3. Cris Says:

    :-))

    Hast Du schon mal daran gedacht spasseshalber bei den Onlineplattformen sowas einzustellen?

    Die Bewerbungen der Mädels würde mich ja interessieren.

    🙂
    Cris

    • aupairfamilienrw Says:

      Ja die Idee ist verlockend, aber ich fände es doch ein klein wenig unfair. Wäre aber auch ein guter Test, wie genau die Plattformen die Profile prüfen 🙂

      Mal schauen, vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar nette Bewerbungen 😉

  4. ap-familie Says:

    Sehr geehrte Gastfamilie,
    Ich bin die Person, die Sie suchen. Obwohl mein Deutsch ziemlich nichtexistierende wird Ich werde glücklich sein, um gute Pflege Ihrer Gärtner nehmen. (Bitte senden Sie mir Bilder?) Da Ihre Kinder eher geräumigen Zimmer verfügen scheinen, bin ich sicher, dass Ihr Haushalt-Hilfe ist für jene Räume betraut mit als auch?
    Muss mein Zimmer haben einen separaten Eingang? Wird mein Bett ein Wasserbett sein? Ich habe ein paar Probleme mit meinem Rücken, so wäre dies absolut notwendig für mich. By the way – ich kann nicht tragen, was schwerer als 5 kg, aber ich bin mir sicher, das wird kein Problem sein.
    Ich habe nichts dagegen besuchen Sie Ihren Urlaub Gründen! Wie viel werden Sie Rückmeldesystem für mich bezahlen? Muss ich freie Zeit, während wir dort sind? Werden Sie zum Skifahren-Kurse oder Tauchen zahlen (falls vorhanden)? Ich muss mein Baby-Kobra bringen und mit ihm einige lebenden Mäusen als Lager für die Fütterung. Sie werden nichts dagegen, oder?
    Durch Vereinbarungen früher konnte ich bis Mitte September beginnen gemacht zu reisen. Mein Freund plant, mich um die Weihnachtszeit zu besuchen, denken wir er wird im Oktober und bleiben bis März ankommen. Leider ist meine Klassen hier wird im Juni neu zu starten, also werde ich nicht in der Lage, für das ganze Jahr zu bleiben.
    Wann werden Sie schicken den Vertrag, wird, wenn Sie den Flug buchen? Bitte buchen Sie eine Non-Stop-Flug, da ich nicht gut schlafen kann während meiner Reisen.
    Bis bald – Umarmungen und Küsse!

    • aupairfamilienrw Says:

      Sehr schöne Bewerbung

      Darf ich raten?

      Du bist aus Osteuropa und studierst seit 10 Jahren mit der größten Freude Deutsch.

      Du träumst schon immer davon nach Deutschland zu kommen und hast daher als Wunschländer in deinem Profil England, USA und Australien stehen?

      Deine Lieblingsautoren sind Kafka, Goethe und Schiller?

      Dein Vater liebt es in dem Wald Pilze zu sammeln?

      Die Kinder sind die Sonne deines Lebens?

      Du hast im Anhang eine Photosammlung mit folgenden Motiven
      – AP mit Muster Kind = „Cousine“ vor riesigen grauenvoll kitschigen Plüschtier
      – AP mit gleichem Kind und gleicher Kleidung Kind auf dem Spielplatz
      – AP mit Kind auf hässlichen Sofa (kenne ich genau wie Plüschmonster und Spielplatz von anderen Photos der gleichen Agentur)
      – AP mit Kind macht eine landestypische Fingergeste
      – AP in Abendgardrobe beim Abschlussball
      – AP vor diversen Sehenwürdigkeiten beim Posen

      Du liebst die Hausarbeit und deine Mutter?

      Du hast nur gute und sehr gute Noten?

      Du hast ein Praktikum im Kindergarten gemacht und betreust das Kind deiner Freundin wenn sie arbeitet?

      Du interessierst dich für Psychologie?

      Super dann bist du genau so toll wie die anderen 20 Bewerbungen mit exakt den gleichen Angaben.

      Was mich aber wirklich interesieren würde, wer ist dieses arme Kind, dass auf 100 AP Photos immer traurig in die Kamera lächeln muss. Wo gibt es diese grauenvollen Stofftiere? Und vor allem sammeln wirklich alle Väter in Russland und der Ukraine Pilze, selbst wenn sie 5 Zeilen vorher schon gestorben sind? Macht eigentlich jeder ein Praktikum im Kindergarten und hat dann später dennoch keine Vorstellung das Kinder anstrengend sind? Und vor allem glaubt ihr wirklich wir Gastmütter möchten euch im Bikini vor einer Statue in Pose sehen?

      Vielleicht hören wir ja bald nichts mehr voneinander

      Deine Gastmutter in Spe

      • Hostmam Says:

        …aus berufener Quelle weiss ich dass die ukrainischen Pilzesammler alle vor ihrer Pensionierung beim Militär oder beim Finanzministerium gewesen sind.

        Ausserdem vermisse ich das Motiv: AP lehnt elegisch gegen Baum (gerne wird Birke genommen) und schaut leidend ähhh sehnsuchtsvoll in die Ferne.

  5. ap-familie Says:

    P.S: Danke an Google Übersetzer:
    Dear Hostfamily,
    I am the person you are looking for. Although my German is rather nonexisting I will be happy to take good care of your gardener. (Could you please send me pictures?) Since your children seem to have rather spacious rooms, I’m sure your household-help will be responsilbe for those rooms as well?
    Does my room have a separate entrance? Will my bed be a waterbed? I do have some problems with my back, so this would be absolutely necessary for me. By the way – I cannot carry things heavier than 5 kg, but I’m sure this will be no problem.
    I don’t mind visiting your holiday grounds! How much excactly will you pay for me? Will I have free time while we are there? Will you pay for skiing-courses or scuba-diving (if available)?I will have to bring my baby-cobra and with it some living mice as stock for feeding. You won’t mind, will you?
    Due to travel arrangements made earlier I could start by mid-September. My boyfriend is planning to visit me around Christmas, we are thinking he will arrive in Oktober and stay until March. Unfortunately my classes here will restart in June, so I will not be able to stay for the whole year.
    When will you send the contract, when will you book the flight? Please book a non-stop-flight since I cannot sleep well during my travels.
    See you soon – hugs and kisses!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: