Jahresrückblick 2013

Schon wieder ein Jahr vergangen und ich bin kaum dazu gekommen meinen Blog zu pflegen.  Und dann kommt die Jahresstatistik und zeigt mir wie viele treue Leser ich habe. VIELEN DANK
Hier die wichtigsten Ereignisse 2013 in 10 Punkten

1. Vollzeit Arbeit ist immer noch die bessere Alternative.
2. Nach vielen guten Plänen habe dieses Jahr die A Karte gezogen.  Aber es klappt trotzdem.
3.Die Kinder wollen lieber alleine zu Hause bleiben als in die OGS
4. Sie dürfen es aber noch nicht.
5. Fräulein Reinlich ist immer noch die Beste
6. Sie kann aber auch immer noch nicht die Kinderwäsche richtig sortieren
7. Ich War mit dem Status Quo sehr zu frieden
8. Und wurde überredet mich auf eine Beförderung zu bewerben
9. Der Ehemann hat sich für eine Beförderung entschieden und es nicht bereut
10. Die Kinder sind unglaublich selbstständig geworden

FAZIT: 2013 War ein spannendes tolles Jahr

Eine Antwort to “Jahresrückblick 2013”

  1. Oliver Says:

    Ich will mehr Lesen bin erst vorkurzen auf deine Seite gestoßen und komme auch nicht mehr weg habe jetzt alles durch gelesen und ich war erschrocken als es hier nicht mehr weiter ging 😦 hast doch noch so viel zu erzählen mich interessiert auch was ihr gemacht habt als ihr festgestellt habt das die AP weck ist mit euern Handy und wie ihr dann hingekommen seit du warst ja kurz vor der Entbindung und was ist mit 2 AP und mit deiner Beförderung und …..
    Ich sage erstmal vielen Dank für deine Seite hier würde ich sehr gerne weiter lesen wollen und ich bin kein sehr viel Leser aber es ist sehr spannende und auch unterhaltsam 🙂 Aufregend aber auch Traurig und sehr Lehreich, es ist wie ein Buch bloß ein buch mit allen drin Geschichten, Witze, Sprüche, Rezepte, Ratgeber, Tagebuch halt alles 🙂

Kommentar verfassen

