Aupairfamilienrw wer ist das ?

Wir sind eine Familie aus NRW  die über 5 Jahre ihren Familienalltag mit Au-Pairs teilte. Ich war selbst mal Au-Pair in den USA und habe jetzt die Seiten gewechselt. Zur Familie gehören neben mir noch mein Mann und zwei kleine Mädchen zur Zeit 5 und 6 Jahre und über lange Zeit unsere APs. Unsere Katze,  2 Vögel und diverse Fische sind auch noch mit dabei. Seit einigen Monaten sind wir EX-AP-Familie und haben unsere Kinderbetreuung auf OGS/KIGA und Haushaltshilfe umgestellt.

Wir versuchen unseren Familienalltag mit zwei berufstätigen Eltern, zwei Kindern und jede Menge Überraschungen so gut es geht zu meistern und dabei helfen früher unsere Au-Pairs  und heute unsere Haushaltshilfe, OGS, Kiga und  immer wieder Omas, Opas Tanten und Onkel.

Viel Spaß beim Lesen und kommentieren

Eure Gastmutter

E-Mails bitte an:   aupairfamilienrw@yahoo.de

Advertisements

2 Antworten to “Aupairfamilienrw wer ist das ?”

  1. LittleF Says:

    Hallo,
    ich habe eben den Blog durchgelesen – gefällt mir gut und macht Appetit auf „mehr“ 🙂
    Weiter so!
    LittleF

  2. theaupairlifeblog Says:

    Hey du 🙂 Ich bin gerade Aupair in Australien und fand es mal total interessant aus der Perspektive einer Hostmum zu lesen. 🙂 Ich bin hier leider mega unglücklich und werde auch die Familie wechseln. Meine Hostmum geht gar nicht! Auch das Essen hier ist so beschissen, dass ich allmählich krank davon werde. 😦 Also wirklich KRANK! Ich vertrage es nichtmehr und renne nach nur einer halben Tiefkühlpizza sofort mit Unterleibskrämpfen und Magenschmerzen aufs Klo! Hier gibt es nur KFC, MCDONALDS, Dominos Pizza, Thai-Bestellung, Tiefkühlpizza, Nuggets und Pommes, oder 2 Minuten Terrinen Instant Nudeln! Auch lässt sie mich teilweise für mein eigenes Essen bezahlen! Ich will einfach nur hier weg und fühl mich überhaupt nichtmehr wohl hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: