Unser Au-Pair ist wieder da :)

Gestern Abend schaue ich auf mein Handy und da ist eine SMS angekommen, die mir mitteilt, das wir uns zum Frühstück sehen. Unser Au-Pair ist also auf dem Weg nach Hause. Und was soll ich sagen, heute Morgen als wir alle aufgestanden sind war ihr Koffer schon da und Sie selbst lag völlig erschöpft von 13 Stunden Bus und Bahnfahrt in ihrem Bett. Unsere Damen haben ihr natürlich keine Pause gegönnt, sondern sind sofort glücklich in ihr Bett gestürzt um sie zu Hause zu begrüßen.

Und ich freue mich auch richtig, dass sie wieder da ist. Jetzt ist die Familie wieder komplett. Die Woche ohne Au-Pair war zwar schön, aber man gewöhnt sich doch ziemlich an die Mädchen.

Nur ob sie es sich gut überlegt hat in unser momentanes Chaos zu kommen kann ich noch nicht sagen. Denn neben 2 Besucherkindern ist ja auch die Küchenrenovierung noch nicht abgeschlossen. Aber heute ist noch mal ein fauler Gartentag angesagt. Und Morgen kommt hoffentlich mein neuer Freund der Luxusherd.  

Ich werde berichten….

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar